EAST FREEZE ZIVI RECORDINGS

– EP – 1990 –

Der Nostalgator hat mal wieder zugeschlagen. Auf dieser Schallplatte sind ein paar ziemlich alte Songs zu hören. Sie stammen aus einer Zeit, als ich noch in Ostfriesland Zuvieldienst leistete. Inzwischen ist die Musik aber auch in einem digitalen Format verfügbar. Zum Beispiel bei Deezer. Oder auch auf YouTube, in meiner Sandstrand Collexion.

  • Text & Musik: Achim Wehrmann
  • Alle Instrumente: Achim Wehrmann
  • Cover Foto: Achim Wehrmann
  • Cover Gestaltung: Jens Wehrmann

Songs:

  1. Nothing but a Fart – Banana Peel Intro – Anfang 1990
  2. Takatukstrumpf Sonate – Anfang 1990
  3. Mansfield – Anfang 1990
  4. Kraut & Möhren – East Freeze Version – Anfang 1990
  5. Tomate oder Kirsch – Ende 1989
  6. East Freeze Blues – Ende 1989

Und hier noch eine kurze Klugscheißerinfo: Eigentlich war es nämlich ziemlich dreist von mir, diese Songs in die Ach Achim Reihe einfach so mit einzureihen. Die folgende Geschichte hat sich nämlich erst einige Jahre später zugetragen, im Rahmen eines Begrüßungsdialogs mit Heike, meiner damaligen Kommilitonin in Bochum. Das Gespräch ging ungefähr so: Hei Heike. Ach Achim.