KRAUT & MÖHREN

– Album – 2020 –

Diese 10 Songs stammen aus verschiedenen Ären. Oder wie war nochmal die Mehrzahl von Ära? Was alle Songs gemeinsam haben, ist der Autor und der Musikmacher, der sie singt & spielt. Was sie ebenfalls gemeinsam haben, ist der Spaß an der Freud beim Songwriting und beim Aufnehmen. Was die Songs mit Sicherheit nicht gemeinsam haben, ist der einheitliche Sound. Der Untertitel „Rohkost“ ist Programm. Also, lasset uns nicht um die Möhre herumreden: Was den Sound angeht, ist da noch viel Luft nach oben. Und dennoch freue ich mich, dass es diese Songs gibt. Jeder von ihnen erzählt eine kleine Geschichte. Eine kleine Episode aus meinem Tagebuch.

  • Text & Musik: Achim Wehrmann
  • Alle Instrumente: Achim Wehrmann
  • Cover Foto: Achim Wehrmann
  • Cover Gestaltung: Marius Rohne

Songs:

  1. Children in the Forest – 1999
  2. Down There – 2001
  3. Empty Shoes – 2010
  4. Ausstieg – 1995
  5. Der Ingenieur – 2016
  6. Sonne Regen – 2007
  7. Ein Stück Brot – 2002
  8. Augen offen – 2007
  9. Mehr als nur ein Ort – 2002
  10. Kraut & Möhren – East Belgique Version – 2008

Das Album findet Ihr zum Beispiel bei Spotify, AppleMusic und Deezer.

Auch meine „Sandstrand Collexion“ Playlist auf YouTube beginnt mit diesen 10 Songs.